Deutschland am Ende?

6 Antworten

Wer sich umstellen muss, kann nicht wachsen.

Das was in Deutschland derzeit wirtschaftlich passiert ist nur das, was unsere Wirtschaft Jahre lang verschlafen hat. Sie muss sich anpassen. Und während eines solchen Anpassungsprozesses ist es völlig normal, dass das Wachtum überschaubar ist.

Das gelingt wirtschaftlich schwächeren Ländern und insbesondere denjenigen, die nicht so wie Deutschland exportabhängig sind, wesentlich einfacher und schneller. Ein Tanker ist nunmal kein Schnellboot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Nein, es hat nur eine Rezession.
Die wird ach anhalten bis zum Ende des Jahrzehntes.

Nein.

Eine negative und unrealistische Sicht.

klar ist es am ende, aber manche denken halt ist ja alles ok

deutschland war mal schön heute nicht mehr

HopfundMalz
Fragesteller

Ja mich nervts auch mich nerven die ausländer

Rubezahl2000  17.05.2024, 02:44
@HopfundMalz

Nein. Rassisten sind die Schlimmsten und die schaden unserem Land am Meisten.
Wenn wir alle Rassisten ausweisen würden, das würde unserem Land so richtig gut tun.

Garnet72  17.05.2024, 02:55
@Rubezahl2000

Ist doch iwie paradox, dass gerade selbsternannte Patrioten und Vaterlandsretter häufig die Angewohnheit haben, ihr schönes Heimatland als dem Ende geweiht zu beschreiben 😉.

Rubezahl2000  17.05.2024, 02:58
@Garnet72

Das liegt daran, dass die zwischen ihren Ohren nur braunen Sumpf haben.