Deutschabitur 2024 Woyzeck, eure Argumente?

1 Antwort

Ich habe schon letztes Jahr Abi geschrieben, dementsprechend habe ich jetzt auch keine Argumente, aber ich finde, das zwei pro und zwei contra Argumente eigentlich super klingt. Ich musste damals auch etwas erörtern (es ging darum, ob eine komplexe Identität besser als eine eindeutige Identität ist) und da hatte ich auch vier Argumente. Was hast du denn geschrieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden