Derf ich auf animes reagieren und es auf youtube hochladen in vollerlänge?

3 Antworten

Welche website? Musst halt mit denen kontakt aufnehmen und vereinbaren ob du das darfst, ohne die erlaubnis nicht. Wie ceddo zum beispiel der auf first dates reagiert, dafür macht er werbung für rtl2

Wird halt nichr gehen, weil die meisten streaming apps etwas eingebaut haben, dass das video schwarz wird wenn man es aufnimmt

Nur wenn du lange genug Pausen machst und dich intensiv mit dem Anime beschäfstigst, dann könnte das Zitierrecht greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich als YouTuber mit dem UhrG auseinandergesetzt