Denkt ihr Dortmund wird versuchen Sancho nach der Leihe fest zu Verpflichten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Zu Teuer 38%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Es heißt, dass sie ihn nochmal ausleihen wollen.

Die 40m die sich Man U vorstellt wird niemand bezahlen und Sancho wird wahrscheinlich auch nicht woanders hinwollen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein

Jetzt gerade sicherlich nicht. Gerüchten zufolge wollen sie eine weitere Leihe über 1 Jahr und das ist meiner Meinung nach auch das Sinnvollste. Sancho will anscheinend auch gar nicht mehr zurück nach Manchester United und am liebsten in Dortmund bleiben (wenn man den Medien glauben schenken möchte).

Falls das wirklich der Fall ist, dann wird es sicherlich auch zu einer weiteren Leihe kommen und danach wird man vermutlich schauen, was United für einen Preis haben will + welche Leistungen Sancho bis dahin gebracht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein
Nein

Wenn sie clever sind leihen sie ihn nochmal aus. Dann haben sie ihn eine volle Saison zu einem guten Tarif und können dann nochmal über einen Transfer nachdenken.

Zu Teuer

Zu teuer und hat schwache Leistungen gebracht. Der ist am stagnieren mit seiner Leistung. Bald wird der in der arab liga enden.

Ramon6134  14.05.2024, 19:33

Das glaubst du doch selbst nicht. Bei Dortmund liefert er ja wieder ab

Nein

Sollten lieber all in bei Ian Maatsen gehen