Denkt ihr die Frisur würde mir stehen?

Hier siehts man nbissl besser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch das man dein gesicht nicht sehen kann, kann man das schlecht sagen… ich denke entweder freunde, Familie etc fragen oder einfach ausprobieren. Du kannst es ja dann zeitnah wieder ändern wenn es dir doch nicht gefällt.

Schau mal dieser Justin Bieber ist so ein modeltyp. Und du bist ein normaler Mensch und ich finde du hast eine ganz gute normale Frisur für deinen Körper und gesichtstyp.

Versuche nicht so nach den Models zu streben aus Instagram und social Media sei einfach Du wie ein normaler Mensch und du bist so gut wie du bist.

Geh einfach mal in die Stadt und beobachtet die Menschen wie sie aussehen wie sie angezogen sind, weniger als 1% sehen aus wie diese Instagram Models sondern die meisten die ganz normale Menschen und mit einer Frisur bist du auf jeden Fall nicht entstellt, sie sieht sogar sehr gut aus bei dir

Ghard9881
Fragesteller

Danke du hast mir das so richtig wieder bewisst gemacht❤️

Wenn man dich nicht sehen kann dann kann man das auch nicht richtig einschätzen. Frag mal deine Eltern oder deine Freunde/Geschwister. Oder guck dich selbst im Spiegel an und überleg