Denkt ihr dass jeder Promi schonmal in irgendeiner Sexfantasie von irgendeinem Menschen drin war?

3 Antworten

Ich würde mal behaupten das jeder Mensch mal in der Sex Fantasie von jemandem war (ab einem bestimmten Alter natürlich)

Das ist durchaus möglich..

Wer im Rampenlicht steht, wird oft angehimmelt . Manche kleben sich sogar Poster an die Wand. Und wie ist es bei dir?

Hast du männliche oder weiblicheFavoriten?

Benutzer0283456
Fragesteller

Poster an der Wand hatte ich bei so normalen Sängern die ich nichtmal gehört hab.

Joa hab nen paar männliche Favoriten. Aber ich glaub andere sehen das nicht so💀

Benutzer0283456
Fragesteller
@25dec

Also einige davon sind halt voll beliebt aber andere wiederum da naja da weiss man dass die meisten die nicht gut finden🤣

25dec  14.05.2024, 20:43
@Benutzer0283456

Man muss ja nicht immer im Trend liegen- wenn man jemanden auf den Thron setzen möchte.

Ja. Wenn Du so bekannt bist, wird es immer eine Person geben, die so schon einmal über Dich gedacht hat.