Denke ich zu viel nach?

3 Antworten

Hi

Ich bin jetzt 15 und habe auch immer mal so Recherche-Phasen, in denen ich alles über ein bestimmtes Thema wissen will.

Das an sich ist nicht wirklich problematisch aber wenn man das die ganze Zeit macht... eher schon.

Versuche, das auf 3h zu beschränken :)

Ich kenne das, wenn dann die eine Quelle das eine sagt und eine andere etwas komplett anderes und man dann überhaupt nichts mehr versteht... Pausen helfen dann bei mir eig immer.

Wenn es das Hobby ist dass du liebst, versuch irgendeinen Beruf oder so zu finden wo du das brauchst, dann kannst du das was du gerne machst zu deiner Arbeit machen und das wird dich glücklich machen 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Selbstfindungsprozess. Mit 14 normal oder sogar vorbildlich. Aber wer die Bibel bewusst durchliest und auch die Lebensrealität betrachtet, kann nur zu einer Erkenntnis gelangen, nämlich, dass der Gott der Bibel selbst der unendlich Böse ist.

Marie2118
Fragesteller

Auf Grund von z.b der Sinnflut usw. ?

Darf ich fragen an was du glaubst ?

Du solltest vielleicht etwas weniger darüber nachdenken. Obwohl Nachdenken nie verkehrt ist, sollte aber im Rahmen bleiben.