Deichmann Schuhe Quietschen?

Die Schuhe weisen aber auch schon ein paar Knick stellen auf

2 Antworten

Die Schuhe kannst du bestimmt in jeder Filiale reklamieren. Zurückgeben geht vielleicht, aber der Händler hat die Möglichkeit den Fehler zu beseitigen. Deine Schuhe werden dann durch ein neues Paar ausgetauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Quietschen ein reklamierbarer Mangel ist, nimmt Deichmann die anstandslos in jeder Filiale zurück und es gibt neue im Tausch. Dann sind auch die Gebrauchsspuren egal, denn die Schuhe werden weggeworfen.