Deckenlampe Temde Sputnik?

3 Antworten

Zu neu und Modern.

Nicht mein Interesse.

Ersetze die Leuchtmittel durch Warmweiße LED Versionen ,man kann auch die Verdrahtung Austauschen gegen schwächere Querschnitte weil LED weniger Strom Verbraucht als eine z.B. 60 W E 14 oder E27 Leuchtmittel.

verreisterNutzer  26.01.2022, 03:54

OK super ich überlege mir das :) danke

Je nach Sputnikmodell werden Preise bis 6000 EUR erzielt, aber dies zumeist für die ausladend filigranen Modelle. Das Modell von Dir hat wegen des groben, eher schlichten Designs dennoch (oder nur) einen Markt-Wert zwischen 300 bis 400 EUR. Tendenz steigend in den nächsten Jahrzehnten, wie alle besonderen Designobjekte.

Viel zu jung, dafür kriegst du nichts Wert = 0€

verreisterNutzer  26.01.2022, 04:01

Doch habe extra im Geschäft gefragt gehabt 😂 die hat wert ab 400€ und mehr wenn sie richtig gemacht ist ☺️

verreisterNutzer  26.01.2022, 04:13
@Maritha25

Ja ich probier überall ansonsten behalte ich sie und restaurier sie selber ☺️ Mal sehen danke