Datingapp?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tinder 75%
Lovoo 25%

2 Antworten

Keine von beiden am besten im Real Life Frauen ansprechen da ist die Erfolgschance für ein Date viel höher

Raphaelx1999
Fragesteller

Ich habe nichts erwähnt, dass ich im Real Life keine Erfolge habe, Frauen kennenzulernen, ich wollte nur wissen welche App ihr besser findet nicht mehr nicht weniger. Vom Aufbau, Struktur. Warum denkst du, dass ich keine Erfolgs Chancen habe? Wenn du nur wüsstest, wieviele Frauen mich tagtäglich anschauen.

AndreE99  06.05.2024, 03:36
@Raphaelx1999

Wahrscheinlich gar keine so wie bei 90% aller anderen Männer auch. Weil die Frauen auf Dating Apps nach dem besten vom besten Suchen und auch nur das Liken. Sie haben zu viel Auswahl. Wenn du dir ein Profil erstellen würdest dann müsstest du schon gucken das du mindestens eine 15/10 bist und eine extrem gute Ausstrahlung hast um Chancen zu bekommen. Deine Bio muss auch mindestens 11/10 sein etc.

Raphaelx1999
Fragesteller
@AndreE99

🤡 Daran merkt man dass du keine Ahnung hast, sei mal bei mir auf Arbeit, dann wirst du sehen wieviele mich verlegen anschauen, mir Kaffee bringen, wenn ich das will Essen bringen wenn ich das will

AndreE99  06.05.2024, 03:39
@Raphaelx1999

Es geht hier ja ums Online-Dating und nicht ums Real Life, da kannst du's mal versuchen mit den Verlegenen Blicken in Form von Likes aber glaub mir es wird nicht so wie du es dir Vorstellst.

Raphaelx1999
Fragesteller
@AndreE99

Ich hatte noch nie Probleme mit Erfolgschancen und nochmal ICH habe GEFRAGT, welche App ihr besser findet, ich habe NICHT gefragt, wo man am besten Frauen kennenlernen kann, dafür brauche ich keine App

AndreE99  06.05.2024, 03:43
@Raphaelx1999

Dann definitiv Tinder wenn's dir um den Aufbau etcetera geht wie du es beschrieben hast.

Raphaelx1999
Fragesteller
@AndreE99

Danke, dass war alles was ich wollte. weil ich nur einmal schauen, wieviele Frauen mich ,,Attraktiv“ finden werden, wenn ich mein Insta verlinken werde. Ich werde mal beide Apps für einem Monat ausprobieren und danach bin ich auf die Resultate gespannt

Beide nutzlos, teuer und Zeit sowie geldverschwendung

Raphaelx1999
Fragesteller

Alternative?

BlueLupus  05.05.2024, 19:02
@Raphaelx1999

Nicht digital das bringt nix. Das weiß ich weil ich sechs Jahre lang alle möglichen durchprobiert habe.

Die einzige Alternative wäre halt rausgehen über Hobbys und so weiter

BlueLupus  05.05.2024, 19:22
@Raphaelx1999

Davon gehe ich stark aus da diese Apps nun mal sehr, sehr Oberflächlich sind. Deshalb bringt es leider nicht viel wenn man nicht grade überdurchschnittlich gut aussieht