Daten von Android auf Iphone mit Pc übertragen?

2 Antworten

Alles was nicht das Anschließen eines funktionsfähigen Displays einschließt ist viel zu schwierig.

Hey! Such mal nach:

Android adb commands (windows). Wenn nicht einfach zum Technik Shop oder Display nachbestellen! Wird es denn noch von Windows erkannt?

Du könntest auch versuchen den Speicher auszubauen aus dem Handy Wenn du dich damit auskennst. Oder Such im Internet nach Tutorials:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Flashe gerne Programme/Software/Betriebssysteme