Das ende von The Boy?

2 Antworten

Man muss diesen Film nicht verstehen ich war auch voller brainfaq als ich rausgegangen war

Ne, er hat sich hinter den wänden versteckt weil er die emily umgebracht hatte. Und nein die puppe war als symbol da, der echte Brahms hat die Puppe bewegt und somit auch alle Attaken selber ausgeführt. Deshalb war die Musik auch so laut damit der echte Brahms es hinter den Wänden auch hören kann. Die Eltern haben sich umgebracht, weil sie die Sklaven von Brahms waren und es nicht länger mit einem Mörder als Sohn ausgehalten haben. am ende hat sich Brahms in das Kindermädchen verliebt und deshalb den ex umgebracht.