Das dümmste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu früh ein Kind zu zeugen.

Bevor mich jemand verurteilt. Der Tochter gehts super und alles. Auch wenn ihre eltern eben getrennt sind usw.

Aber dennoch war es einfach nur dumm, so früh und auf wolke 7 ein Kind zu zeugen. Ich wusste damals nicht das man von der rosaroten Brille sowas von geblendet wird...

Ansonsten hätte ich mit dieser Frau ganz sicher kein Kind gemacht. Aber erkannt wurde das eben erst später, also das wir nicht zusammengepasst haben.

Schuld war denke ich auch niemand, wir waren eben beide blind vor frischer Liebe, sowas kommt vor.

Dennoch schade. Aber immerhin kam aus diesem "Fehler" eine wundervolle junge Dame heraus.

Nunja, jedenfalls sollte man Kinder zeugen nicht so auf die leichte Schulter nehmen wie ich es damals getan habe.

Ich wäre mal fast erschossen worden.

Ich war Urlaub machen, in Belgien. In einem Gebiet wo innerhalb einer Jagdsaison auch viele Jäger*innen zu finden sind.

Naja, diese Gebiete sind ausgeschildert und wenn man dort aus irgendeinen Grund rein gehen will, dann trägt man am besten orangene Westen mit Reflektoren, mit man nicht mit einem Reh oder so verwechselt wird.

Oder, man interpretiert so ein Schild mit stilisierte Zeichnung eines Rehes als, "Hier kann man Rehe beobachten" (Was ja nicht unbedingt falsch ist, aber...)

Also bin ich genau in so einen Gebiet reingestiefelt, ohne Schutzkleidung, ohne Ahnung, das an der Stelle ein Jahr davor ein Mensch ausversehen erschossen wurde.

Ich hatte Glück, ein sehr aufmerksamer "Waldwächter/Förster" hat über Funk ein temporäres Schießverbot erteilt und mich da rausgezogen. Habe einen großen Einlauf bekommen, vollkommen zurecht. Und bin ab diesen Moment auch nicht mehr alleine durch die Pampa gestiefelt.

Konkrete Beispiele fallen mir jetzt nicht ein. Aber generell meine Gutmütigkeit und Nachgiebigkeit, die sehr oft ausgenutzt wurde und wird.

Ich war betrunken und dachte, ich sei stärker als ein fahrendes Auto.

...ich habe verloren und mir das Kreuzband gerissen. 😅

Finn18715
Fragesteller

Aua😬😮‍💨