Dark Souls 2 Koop Story

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein einen "echten Koop Modus" gibt es nicht, man kann aber theoretisch das Game zu zweit bestreiten.

Ihr könnt den jeweils anderen als helfenden Geist beschwören... der rennt dann halt als Astralgestalt durch die Gegend :)

Man kann auch wieder wie im Vorgänger die Welten von anderen Spieler infiltrieren um sie anzugreifen...

Also sei darauf gefasst, dass du im Onlinemodus spielen musst für Koop, somit also auch die ganze Zeit von Spielern infiltriert werden kannst... ob dir das den Spielspaß verhagelt musst du selber wissen :)

Solange der Boss eines Gebietes lebt kann man sich rufen, indem der eine sein Symbol legt was der andere dann zu sich ruft. Dafür muss man lediglich Menschlich sein (volles Leben und rosige Haut (Keine Mumie :D)) und er bleibt dann bis er stirbt oder der Boss tot ist. Schatten kann man auch beschwören, aber die blieben nur eine zeit lang in der Welt. Man kann maximal 2 Personen rufen und 4 Spieler bei sich haben (Du 2 Geister und ein Angreifer)