Crush steht auf Respektlosen Typ in meiner Klasse, was tun?

7 Antworten

Wieso sie auf ihn steht kannst DU nur vermuten. Sie wird schon irgendwas in ihm sehen

Und nur weil du seit einem Jahr auf sie stehst, hast du sie trotzdem nicht gepachtet und sie kann selber entscheiden wen sie will und wen nicht.

Du kannst niemanden zwingen

Leylaa13638  28.05.2024, 08:17

Er will sie auch nich zwingen es ist. Ganz normale Eifersucht häää

TinaChris123460  28.05.2024, 08:28
@Leylaa13638

"Häää"

Und was ändert dein kommi jz an meiner Aussage?? "Ganz normale Eifersucht".. Im Grundschulalter sieht man das vllt so..

Hilfreich wäre es , ein Mädchen in Frieden zu lassen welches offensichtlich keinerlei Interesse an dir bekundet, und selbst entscheiden kann mit welchem Jungen es sich abgibt.

42momo
Fragesteller

Habe vergessen zu erwähnen, dass der junge 2 Wochen an einer anderen Schule war um sie auszuprobieren da er nach den Sommerferien weg ist . Wo er nicht da war hat sie mir sehr viel interrese gezeigt . Trotzdem vielen Dank für ihre Antwort.

Die beiden lassen machen bis das Mädchen bemerkt was für einer er eigentlich ist (Das wird in einer Klasse nicht lange dauern) und dann mal schauen

Du scheinst sehr viel Wert auf sog. „Respekt“ zu legen… dies legt nahe, daß Du einem anderen Kulturkreis entstammst.

Merk es Dir: Der Unfug mit „Respekt“ usw. ist vollkommen egal. Mädels stehen auf coole Typen, nicht auf Spinner, die irgendwelchen Weltanschauungen anhängen.

42momo
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für Ihre Antwort , er ist halt kein vernünftiger Typ für sie in ihren Augen , er handelt mit Substanzen die ich nichtmal erwähnen möchte so sehr schäme ich mich wegen ihm.

Erzähl ihr das er dealt und nur Scheiße baut, vielleicht weiß sie es ja nicht. Dann wird sie sich von ihm fernhalten wenn sie halbwegs normal ist, wenn sie dann immernoch bei ihm bleibt ist sie sowieso die falsche, weil sie findet es dann ja OK zu dealen und so

LG