Crush hat kurzen Rock angehabt?

8 Antworten

Vielleicht wollte sie Aufmerksamkeit erregen, vielleicht war ihr nur warm, wir wissen es nicht 🤷🏻‍♀️

Wenn ich so einen kurzen Rock mit Absicht an hätte, fände ich es nicht schlimm, wenn da jemand hingeschaut hätte (außer es ist auffällig)

Wenn ich so einen kurzen Rock nur an hätte, weil ich keinen längeren habe (was nicht vorkommen wird, weil ich mir ihn sonst nicht gekauft hätte), fände ich es schon bisschen schlimm

W12

Finde ich nicht schlimm, ihr gefällt es halt. Ist doch nichts dabei wenn da mal jemand hinschaut. Ich würde da auch hinschauen wenn es gut aussieht.
ist ja auch ihre Entscheidung was sie anzieht

Ganz und gar nicht schlimm, sondern im Gegenteil! Meine Süße zieht auch gerne knappe Miniröcke an und wir haben überhaupt kein nichts dagegen, wenn jemand hinschaut. Für uns eine Bestätigung ihrer Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heißt das irgendwas wenn sie sowas trägt

ich denke es gefällt ihr einfach

und würdet ihr das schlimm finden wenn da jemand (in dem Fall ich) da hinschaut wenn ihr sowas tragt?

du kannst mal kurz gucken aber anstarren oder so wär echt seltsam da fühlt sie sich (vom typ abhängig ob es so ist) eher unwohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung