Crush das erste mal Ansprechen?

2 Antworten

Hallo, hier ein meiner Meinung nach einfacher Weg.

Wenn du noch nicht mit ihr befreundet bist wäre das denke ich erst mal eine gute Grundlage.

Wenn du noch nicht mit ihr befreundet bist würde ich erst mal versuchen mit ihr befreundet zu werden.

Wenn ihr gut befreundet seit ist es einfacher mit ihr zu reden. Dann gehst du auf sie zu am besten wenn gerade irgendwie ne chillige Stimmung ist. Du sagst: "Ich wollte dir was sagen" .Wenn sie dann fragt was, sagst du: "ich habe schon seit längerem Gefühle für dich und wollte dich fragen ob wir mehr als freunde sein wollen". Oder du sagst so was ähnliches.

Vielleicht machst du dich ein bischen hübsch für sie. ( Profi Tipp 304 )

Hoffe konnte dir damit helfen.

Mfg Fooxy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ujanrrt
Fragesteller

Wie kann ich am besten eine Freundschaft mit ihr aufbauen

FooxyQuestion  20.10.2023, 20:06
@ujanrrt

Vielleicht fragst du einfach mal irgendwas. Zum Beispiel Hausaufgaben oder so. Und versuchst dann ein Gespräch mit ihr aufzubauen. Das machst du dann etwas öfter. Dann versucht du immer mehr Nähe zu ihr aufzubauen, das du vielleicht fragst ob ihr bei nem Projekt zusammen arbeiten wollt. Umso besser ihr euch versteht umso einfacher ist es die Freundschaft weiter auszubauen.

nicht zu laut, aber deutlich und in einer Sprache, die sie versteht. Keine Kippe im Mund, nicht rülpsen, Handy bleibt in der Tasche und ist am besten aus.

Ach ja, so Sachen wie "ey alda", "digga" und "kollega" kannst Du Dir schenken. Eine 17jährige findet sowas sicher eher lächerlich als cool.

Viel Erfolg.