Crocs oder Flip Flops?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Flip flops 80%
Crocs 20%

14 Antworten

Geht auch Freitod?

Also Crogs sind mal mega schlimm. Außer im hygienischen Bereich, wo die gut zu reinigen sind.

Flipflops halten nicht am Fuß und beeinflussen die Bewegung negativ.

Einfach Sandalen nehmen. Sehen gut aus, bspw von Teva oder EarthRunners, halten am Fuß und sind brauchbar.

Flip flops

Crocs finde ich persönlich schrecklich…

Aber ich liieeebee Flip Flops. Sobald ich die trag weiß ich: jetzt ist der Sommer da!

Ich hab sie in edel, bequem, ganz normal, schicker, …

Flip flops

Habe zwar auch Crocs getragen mal, mag aber Flipflops einfach mehr

Flip flops

Ganz klar Flip-Flops - obwohl sie irre unbequem sind und durch das rumgeflipp-floppe nerven.

Crocs sind die optischen Fiat Multiplas der Schuhindustrie.

Flip flops

Crocs habe ich schon paar Male getragen, aber ich bevorzuge Flip Flops.