Cordhemd mit Krawatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend für ein stimmiges Outfit ist, dass das Hemd und die Krawatte farblich harmonieren. Da der dunkle Grauton auch in einem Streifen der Krawatte aufgegriffen wird, passt die Kombination gut.

anesneir  09.05.2023, 23:36

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Etwas unruhig, eine unifarbene Krawatte würde mir besser gefallen …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Büro, Anzug)

Mir gefallen Cordhemden nicht und mit Krawatte noch weniger.

neueneugier  09.05.2023, 21:51

Mein Vater hatte Cordhemden nur auf Arbeit gemocht. Das sind Arbeiterhemden & keine Ausgehhemden ! ;-)