Co2 Fixierung?

2 Antworten

Überleg mal, warum Hypothese 1 komplett ausscheidet. Was genau sagt sie denn aus, deckt sich das mit dem Chromatogramm?

Oder versuch es mal anders herum zu formulieren: Chromatogramm 1 (nach 3 Sekunden) zeigt lediglich EIN Produkt nämlich einen der ersten Metaboliten. Nach 30 Sekunden, hast Du plötzlich deutlich mehr Metaboliten, welche dir alle oder überwiegend bekannt sein sollten.

Herfried1973  03.07.2022, 18:59

Der User weiß nicht wie man die Formel für Kohlendioxid schreibt. Du hofft ja nicht, dass er logisch TLC Abbildungen auswerten kann.

MeisterRuelps, UserMod Light  03.07.2022, 19:27
@Herfried1973

Ich gebe die Hoffnung nie auf :) ich meine die Reihenfolge der Punkte zu erkennen sollte jeder schaffen...auch Absolventen diverser Yt Universitäten :D

Co2 Also Cobalt als Dicobaltmolekül, vorkommen in Cobaltdamof wird selten von Grünalgen benutzt, und auch technisch in der Form kaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.