CLEAN MAXX BODENSTAUBSAUGER STAUBSAUGER 2000W empfehlenswert?

6 Antworten

Habe mir so ein Teil geholt. Stinkt, macht nur Lärm und heiße Luft und saugt nicht die Bohne. Zeitverschwendung mit dem Teil zu arbeiten, das macht der geringe Preis nicht besser... :-(

der staubsauger ist  der reinste alptraum da sind selbst 26 euro noch zu viel ich hab den auch gekauft und bin mehr als enttäuscht er saugt nicht geht an allen stellen nach kurzem gebrauch kaputt wird glühend heiß macht totalen lärm und tierhaare gehen damit nicht mal im ansatz weg die absolute fehlinvestition.

Der Staubsauger ist total der schrott, allerdings war der service gut, ich habe nun schon das zweite modell hier, weil der erste nicht mehr gesaugt hatte...Bei dem den ich jetzt hab, fallen die Knöpfe ständig ab und der Beutel ist recht klein und bisher nur im internet zu finden und die KLappe zum Beutel wechseln ist auch nur sehr schwer zu öffnen! Nicht empfehlenswert.

Uuupps, ich seh grad, die Anfrage ist von 2010...

schon nach kurzem Gebrauch ist die Halterung für den Fuß abgebrochen, der Schalter für den Kabeleinzug fiel ab und geht nicht mehr einzusetzen, zieht man das Kabel zu weit heraus schaltet sich das Gerät ab, zieht man wieder am Kabel geht das Gerät wieder an. erheblicher Technischer Mangel.Saugleistung sehr schlecht.

Hallo newbieman, mein Tipp zu Ihrer Frage. 2000 W für einen Staubsauger? Ueberlegen Sie sich wie oft Sie ihn brauchen. Pro Jahr summiert sich das. Die Wattzahl täuscht nur starke Saugkraft vor. Da Sack und Filter sehr schnell verstopfen, hilft auch das nicht wirklich. Ich habe einen mit 800 Watt und bin glücklich damit. Schönen Tag an alle.