Clash of clans Hilfe und Support account verloren?

1 Antwort

Hier wird es aber auch eher schwierig dir zu helfen... es gibt ein Kontaktformular, welches auch ohne Super Cell ID funktioniert - einfach auf Ohne Anmeldung fortfahren. klicken.

https://support.supercell.com/clash-of-clans/de/articles/contact-form.html

Das ist jedenfalls aktueller als die Emailadresse gp-info@supercell.com die ich hier https://www.gutefrage.net/frage/clash-of-clans-supercell-support-email-adresse#answer-305891397 gefunden habe.

Vielleicht trotzdem nochmal beides in Erwägung ziehen, da muss der Support nachgucken was er machen kann - das kann hier keiner.

SmoKeY381
Fragesteller

Ich hoffe das bringt etwas… dieser Otto Bot ist leider keine Hilfe.

verreisterNutzer  29.04.2024, 02:20
@SmoKeY381

Das was du schilderst klingt auch irgendwie nach einem Fehler... du hast geschrieben es gibt die Option keinen Clan anzugeben, aber der Bot akzeptiert es nicht. Da steckt der Wurm drin. Das würde ich dem Support auch mitteilen. Viel Glück, mehr kann ich dir leider nicht helfen da ich das Spiel nicht kenne und nur recherchiert habe wie man helfen könnte. Vielleicht meldet sich noch jemand mit mehr Ahnung