Chrunchyroll auf deutsch (Naruto shippuden)?

3 Antworten

Crunchyroll hat von Naruto/Naruto Shippūden keine Lizenz für die deutsche Synchro, daher werden die Episoden nur mit Untertiteln angeboten.
Anderen Anime kann man hingegen mit deutscher Synchro bei Crunchyroll gucken.

Die deutsche Synchron von Naruto/Naruto Shippūden kann man bei Netflix (Abo), RTL+ (kostenfrei mit Werbung) und Amazon (digitaler Kauf) gucken.

AdorableNugget
Fragesteller

Danke! Leider bräuchte ich wohl ein Vpn um Naruto Shipuden auf Netflix zu gucken

Nein, Naruto und Shippuden gibt es dort nur mit Untertiteln.