Christ + Muslima?

5 Antworten

Nein.

Eine Muslima darf keinen Christen heiraten. Das akzeptiert der Islam und die islamische Gemeinschaft nicht.

Eine christliche Familie, wo der Glaube wichtig ist, wird auch nicht zustimmen.

Ein ständiger Streit ist somit vorprogrammiert.

Ich würde sogar vermuten, dass so eine Verbindung eher gut geht, als eine Verbindung zwischen Muslim und Christin, weil christliche Männer überwiegend (natürlich nicht alle) toleranter mit anders gläubigen Frauen umgehen als Muslime.

Insbesondere in der heutigen Zeit.

In aller Regel macht die Verwandtschaft der Muslima jahrelang Terror dagegen. Da spielt es keine Rolle, ob diese Frau gläubig ist. Ihre Verwandtschaft droht mit Enterbung, es kann sogar zu Entführung kommen oder Gewaltaktionen ihrer Brüder gegen dich.

Ruhe kann man oft nur bekommen, wenn man an geheimgehaltenen Ort wegzieht.

Nur dann, wenn Ihr beide entschlossen seid, Eure Liebe über die Übergriffigkeit Eurer Familien zu stellen!

Wenn das so sein sollte, dann wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg dafür!

Erfahrungsgemäß zumindest sehr schwierig.