Casio Armbanduhr von innen beschlagen?

2 Antworten

Wasserdicht heisst erstmal nichts. Da fehlen genauere Angaben, bis wieviel Meter Tiefe usw.

Regelhaft sind wasserdichte Uhren spitzwassergeschützt, Händenwaschen, im Regen, oä.

Aber nicht baden, duschen, schwimmen usw. Und nicht Haarewaschen, die Chemie im Shampoo und die Wärme des Wassers verändern die Dichtigkeit.

Und Uhr weder auf die Heizung noch in die Sonne legen, weil sich bestimmte Uhrgläser zusammenziehen können.

Jawoll, Gewährleistung in Anspruch nehmen und an den Händler wenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)