Candy Waschmaschine ctf 1005?

2 Antworten

Hallo Profiler88

Dafür nimmst du das Baumwolle-Programm, du brauchst dann nur auf die passende Temperatur achten. Wenn die Gefahr besteht dass die Jeans abfärben ist es besser die Jeans ohne andere Wäsche zu waschen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Es reicht, wenn du nach Farbe sortierst. Handtücher gibst du extra auf die Seite, was du wahrscheinlich eh machst. Mach aber bei den Jeans den Reißverschluss und den Knopf zu. Am besten wählst du das Programm Baumwolle, da es für das ganze Trommelvolumen ausgelegt ist. Synthetik und Feinwäsche ist nur für die Hälfte. Wenn du nur die Hälfte hast, dann wähle das Programm Synthetik an. Falls du eine ganze Ladung Jeans zusammen bekommst, kannst du gerne alle zusammen waschen. Das Feinwaschprogramm nimmst halt für Feinwäsche (die Kleidungsstücke, die im Markerl beim Waschbottich eine extra Strich darunter haben)....