Cameltoe schlimm?

21 Antworten

Finde ich nicht schlimm. Lässt sich eben nicht immer verbergen. Solange du das nicht störend findest, ist doch okay. Ist bei Jungs auch nicht immer vermeidbar, das man eine Beule sieht.

Falls ich mal was enges trage dann habe ich immer eins da ich sehr ausgeprägt unten bin allerdings sieht man bei mir eher meine Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde das nicht schlimm, eher etwas anregend

Also würde schon versuchen das zu vermeiden, schön fände ich das nicht.

Natürlich nicht, lass das Höschen bloß da wo es ist!

Find das es mega natürlich ist und noch da zu gut aussieht.

Finde auch das es schon lange an der Zeit ist das Männer Leggins genau so tragen wie die Mädels!

Da komm ich gleich auf die Frage, bezeichnet man es dann beim Mann auch als Cameltoe?

Naja auf jeden Fall bin ich ein zu 100 Prozentiger Hetoromann der dur seine Frau über die Jahre total auf Anal, Prostata Mass. Usw

Und da ich auch noch das Glück habe für einen Mann so einen schön geformten Popo habe trage ich auch sehr oft an liebsten Damen Leggings!

Aber was die Öffentlichkeit angeht, fahre oder jogge bis jetzt nur im wald mit, obwohl ich mich drinnen total wohl fühle!

Da sieht man wider diese Cleches, zum kotzen!

Na ja trotzdem ein lieben Gruß von mir 😊