Bunte Haare bei Männern?

9 Antworten

er sich wohl damit fühlt, der soll das so tragen.

wenn ich einen mann kennenlerne, versuche ich nicht auf dem äussehen sondern nach dem charakter zu beurteilen.

Aber ich würde schon einen "normalen" Mann beforzugen. wie gesagt, ich versuche auf das innere zu achten, aber der 1 äußere Eindruck zählt ja auch.

das hängt aber auch vom Typ ab. manchen steht das wirkl. bei mnchen siehts einfach nur schrecklich aus.

Maja

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich persönlich finde es sogar besser, wenn der Mann etwas anderes hat, was nicht jeder unbedingt toll findet. Ich habe auch selber blaue Strähnen im Haar. Ich liebe sie einfach :D

Kommt auf den Typ an (und damit meine ich auch charakterlich). Insgesamt finde ich das schon ganz interessant, eben mal etwas anderes. Und das finde ich gut ^^!

lg! :)

Also ich finde das schön in Kombination mit so ner scene oder punkrock frisur - (wenn die Farbe ordentlich ist und er keinen iro trägt :D)

Kann richtig geil aussehen :) ich mag nur nicht wenn die pink drinnen haben aber schwarz weiß (ja ist keine farbe) sieht richtig gut aus