Bruder nutzt mich aus?

4 Antworten

Mein Rat, lass nicht alles mit dir machen. Ich vermute, er hat dies mit seinen Freuden abgesprochen. Womöglich hat er denen sogar gesagt, dass das er dich dazu bringt, dich denen so zu zeigen.

Wenn dem so ist, dann hat dein Bruden einen ganz schön mießen Charakter. Seih da besser vorsichtig, oder dreh den Spieß einfach um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Ich denke schon das es stimmen könnte.

Auch wenn es wahrscheinlich super aussieht. Aber nicht machen. Sollen sich im Internet was suchen wie man es sehen kann. Die machen vielleicht noch Fotos und geilen sich dann daran auf. Was kommt als nächstes nur im BH? Oder was anderes. Nö nö lass mal es sei denn du willst es unbedingt machen