Browser hängt sich auf, ist der PC am Ende?

5 Antworten

Mach mal das was @CatsEye geschrieben hat. Schau besonders auf kritische Fehler und zweitrangig auf Fehler.

mir einen neuen PC zu Konfigurieren und diesen dann in die Tonne zu kloppen.

Also mein Rechner, minimal stärker als deiner funktioniert immer noch einwandfrei. Zuerst würde ich oben genanntes ausprobieren.

Wenn nichts weiterhilft, versuchs im ComputerbaseForum. Da sind die richtigen Experten unterwegs, weiß ich aus eigener Erfahrung.

https://www.computerbase.de/forum/forums/online.112/

Hallo,

wie schon erwähnt wurde: einen Blick in die Windows Ereignisanzeige werfen. Ansonsten auch mal Windows komplett neu installieren.

LG

Das klingt nach Internetproblemen.

Phillip97B
Fragesteller

Habe eine 200k VDSL Leitung, Router bereits Neugestartet und ein Speedtest ergibt sich zwischen 180 - 220k

Vielleicht ist dein Speicherplatz zu voll.

Phillip97B
Fragesteller

Tatsächlich ist meine HDD fast voll, aber die ist nicht der Hauptspeicher sondern nur für Filmmaterial gedacht.