Bringt es was zähne zu putzen?

5 Antworten

Natürlich sollte man sich täglich die Zähne putzen.

Wichtig ist, dass du dir mal einen Termin bei deinem Zahnarzt geben lässt, alle behandlungsbedürftigen Stellen behandeln und dir zeigen lässt, wie man sich richtig die Zähne putzt und wie man richtig Zahnseide verwendet. Der Großteil der Menschheit putzt sich die Zähne falsch, so macht es halt 0 Sinn.

Hast wahrscheinlich eh schon löcher innerhalb der zähne. Bringt dann auch wahrscheinlich wenig. Geh sonst vorher zum Zahnarzt und Checks ab

Grüße,

lohnen würde es sich in jedem Fall, besser später als nie. Dazu würde dir mit Sicherheit jeder raten regelmäßig den Zahnarzt aufzusuchen, zb für PZR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Puh, da fällt mir nichts zu ein.. wir leben ja nicht im Mittelalter, und selbst da hat man schon seine Zähne geputzt. Dein Mundwerk muss unheimlich riechen, und davon würde ich mich sehr distanzieren. Zähne erleiden schaden, oftmals auch nicht sichtbaren. Denn Karies kann auch noch so klein sein, und dann innerhalb des Zahnes sehr wild werden. Zahnersatz ist übrigens sehr teuer.

Widerlich.. Zähneputzen gehört zur täglichen Körperpflege dazu. Das sollte selbstverständlich sein.

Wieviel Schaden schon da ist, können eine professionelle Zahnreinigung und ein Kieferröntgen aufdecken.