Bremse knackt Logitech g29?

2 Antworten

Hi,

Wenn noch Garantie darauf ist würde ich überlegen, ob Du diese gelten machts und reklamierst. Wenn etwas dabei ist kaputt zu gehen, ärgerst Du dich richtig, wenn das nach der Garantiezeit passiert.

Basti270100
Fragesteller

Ok danke

Wenn alles ok aussieht und nicht gebrochen ist, kannst du versuchen, die Beweglichen Teile mit geeignetem Schmierfett zu behandeln

Basti270100
Fragesteller

Und wie komme ich an die teile ohne dass die garantie erlischt weil ich bin halt noch jung und habe das lenkrad von meinem eigenkapital finanziert

RandomName01  29.04.2024, 00:44
@Basti270100

Hast du Garantie? Wenn ja, Support anschreiben, Problem erklären, Bilder wenn möglich. Wenn es ein echtes Problem ist und du Garantie hast, müssen sie es kostenlos tauschen.

Wenn nicht, musst du dich selbst drum kümmern

RandomName01  29.04.2024, 00:49
@Basti270100

Na dann. Support anschreiben, erklären, auf Antwort warten. Wenn du es in einem Geschäft gekauft hast, kannst du es dort hin bringen (mit Rechnung), die sollten das sofort austauschen.

Meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung zu Logitech:

Hatte in den letzten 15 Jahren viele Logitech Produkte, privat und in der Arbeit. Logitech geht sehr schnell kaputt. Das ist oft Absicht.

Tastaturen, Headsets, Lautsprecher, Webcams. Ich hatte alles. Alles früher oder später kaputt. Meine no-name Technik in der Arbeit hingegen, hat schon meine 3 Vorgänger überlebt

Die G305 Maus ist aber gut ;)

Basti270100
Fragesteller
@RandomName01

Ich habe immoment die logitech g pro maus seit jetzt 1 ein halb jahren und bis jetzt nlch keinen mangel also ja mäuse können sie irgendwie aber danke

RandomName01  29.04.2024, 00:59
@Basti270100

Normal gehen die Sachen nach 1-2 Jahren kaputt. Ich nutze meine Technik gerne mindestens 4 Jahre

Basti270100
Fragesteller
@RandomName01

Ja schon recht aber kann man nicht ändern ich schreibe dann mal dem support und versuche mir nen neues lenkrad zu holen

Basti270100
Fragesteller

hallo ?