Braucht man extra equiqments für pc kabeln Management?

2 Antworten

Wenn es ums Kabelmanagement im PC Gehäuse geht, nimmt man Kabelbinder und Klettband.

Außerhalb kannst du Kabelführung und Klettband nehmen und die Kabel sauber vom PC zu Monitor und Steckdose zu führen.

Falls dein Mauskabel immer hin und herrutscht gibt es auch dafür Halterungen. Entweder flexible die sich etwas mitbewegen oder starre. Ich hab bei meiner Maus einen Gummi Ring dran gemacht und das Kabel so zwischen Schlitz hinterm Tisch und Monitor eingeklemmt.

Für PCs braucht man nicht viel, einen mittleren Kreuzschlitz Schraubendreher und einen Feinen. Fürs Kabelmanagement nur Kabelbinder und einen Seitenschneider, vielleicht noch Klebesockel.