Brauche glaubwürdige Ausrede für Absage einer Geburtstagsfeier

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausreden finden ist doch schon Lügen. Sag ihm doch einfach die Wahrheit. Auf eine Absage muß er gefasst sein, wenn er so spät einlädt.

Dir ist schlecht und du hast Durchfall kannst nicht das haus verlassen

du hast doch die antwort schon selbst gegeben - deine hand.....du lügst ja auch nicht mal, wenn du sagst, dass du probleme mit der hand hast, du hast schmerzen und willst doch sicher keine spaßbremse für die andern lustigen gäste sein ;) sag einfach, du fühlst dich nicht und fertig

  • bin krank geschrieben
  • bin verabredet
  • muss oma besuchen oder so
  • muss im haus helfen
  • hast verbot / streit mit eltern
  • musst für schule lernem

Sag du musstest die Königin des Internets preisen.