Boyfriend für Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

ja, es verstößt gegen die Richtlinien und dieser Richtlinienverstoß nennt sich "Kontaktsuche".

Kontakt- und Chatfragen
Bitte stelle keine Fragen, die ausschließlich der Kontaktsuche oder zum Chatten dienen. Bei gutefrage dreht sich alles um einen themenorientierten Meinungs-, Erfahrungs- und Wissensaustausch. Personen- und Kontaktsuchen, sowie allgemeine Plaudereien passen nicht in diesen Rahmen und sind daher bei uns nicht erlaubt. https://www.gutefrage.net/policy

Solch eine Fragestellung würde sehr wahrscheinlich innerhalb weniger Minuten gelöscht.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 22:01

Okay vielen lieben Dank

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 23:31
@DaLiLeoMishu

Das war die einzige Antwort, die einen richtigen Beleg hatte, also sehr verdient 👍

Nee, darf man nicht und das ist auch gut so.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 23:29

Danke

Ja, es ist ein Verstoß gegen die Richtlinien

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 16:37

Danke

Ja, tut es

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 22:01

Vielen Dank

Ja das ist verboten ! Darf man nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 16:37

Ok danke