Böse Blicke wegen aussehen?

6 Antworten

Du musst lernen dich selbst zu akzeptieren. Du hast sicher so viele schone Dinge an dir die für andere eben Geschmackssachen sind. Nicht jeder mag jeden. Aber du musst dich selbst mögen damit du selbstsicher wirst. Pfeiff auf die Meinung der anderen sie zieht sich am ende nur runter.

Schau dich an und stell dir die Frage ob du wirklich so schlimm sein kannst. Denn sehr oft merkt man es wenn sich jemand nicht selbst leiden kann. Man macht grimmige Gesichter. Stoßt andere ab und merkt es nichtmal da man denen das Gefühl gibt dass man nichts hat was man mögen könnte.

Also lerne dich selbst lieben und zeig den anderen, dass du gut bist. Dann werden die das auch merken.

Scheiss auf die anderen du kannst ja nichts dafür akzeptier dich einfach wie du bist.Nächstes mal wenn dich jemand aus der Schule länger anguckt frag einfach ,,Was guckst du mich so an?,,

Bei mir in der Schule sind zum Glück alle so wie sie wollen (zumindest die meißten) Jeder zieht sich an wie er will und niemand sagt was... Aber wenn man dann mal gechillt durch die Stadt laufen will gucken fast alle einen an, mich stört das nicht ich ziehe gerne sachen an mit Farben und weil ich ein Junge bin gucken mich halt alle an weil ich ne bunte Jacke anhabe aber es stört mich nicht. So sind die Menschen halt heut zu tage ich. Ich würde gerne in den 80er geboren sein da war alles viel cooler...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es auch oft so wenn ich unterwegs bin denke ich mich guckt jeder von oben bis unten an...einfach "agressiv anstarren" ich wurde dann sogar schon aus verlegenheit von den anderen gegrüsst. Du bist nicht hässlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du?

Schau dir notfalls auf YouTube Tutorials zum Schminken und für Modetipps an und werde vom hässlichen Entlein (wobei ich nicht davon ausgehe, dass du hässlich bist) zum goldenen Schwan. :)

PS. Nach der Schulzeit wird alles besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenig selbstbewusstsein, nicht genug übung beim schminken, schüchternheit