Bodrum oder Marmarlis?

1 Antwort

Bodrum die Stadt ist schöner , aber marmaris ist schon brutal schön die Atmosphäre ist irgendwie anders und dort hast du 2 unterschiedliche Meere Ägäis und Mittelmeer. Ich selbst würde aber nach Bodrum weil die Stadt an sich größer ist .

qualle930
Fragesteller

aber die strände sind schöner in marmaris? Die Stadt Bodrum hat ja nicht so eine große auswahl

Hellomehelp  15.05.2022, 23:52
@qualle930

Ich war nur bei Marmaris an einem Strand, in Bodrum war ich an keinem Strand deswegen kann ich dazu nichts sagen aber von der Küche her ist marmaris schon gut ( Fisch).