Blitzer Brief auf vater?

2 Antworten

anhörungsbogen

damit steht schon mal fest dass der Halter nicht gefahren sein kann.

du gehörst zur Familie, die Aussage kann verweigert werden, ob das gut ist, da kann nämlich die Auflage eines Fahrtenbuches rauskommen oder es wird mit Foto ermittelt

Wenn dein Vater der Halter ist und er es wirklich übernehmen will, soll er das Ordnungsgeld zahlen, dann sollte es gut sein.

Ich als Vater würde es nicht tun, damit meine Kinder lernen (wenn sie denn den Führerschein haben) sich an die Verkehrsregeln, insbesondere Geschwindigkeitsbegrenzungen, zu halten. Wenn sie dann mein Auto fahren, müssen die auch alle Strafzettel zu zahlen, die sie verursachen.