Bitte kann mir jemand ein archiv von drachenlord schreiben wo man seine streans und videos von damals ahen kann gibt ja seine videos auf youtbe nicht mehr?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt
Sebastian77714
Fragesteller

ok danke dir gibt es dort alle Videos und Streams die er jemals gemacht hat auch älterer

andynymous  29.04.2024, 19:04
@Sebastian77714

Keine Ahnung, und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, ich habe nur versucht, dir mittels Google Suche zu helfen, nicht mehr und nicht weniger.

Sebastian77714
Fragesteller
@andynymous

Danke dir auch aufjedenfall das ist das beste Archiv bis jetzt (was funktioniert) hab schon mal ein besseres also von der Auswahl her aber das ging irgendwie nicht ich kannte die Seite drachechronik schon allerdings wusste ich nicht wie ich zu den Videos komme dort bis du mir gesagt hast das man auf Medien drücken muss bist die hilfreichste Antwort danke dir 👍👍👍👍

Sebastian77714
Fragesteller

Kann dir aber erst morgen oder so keine Ahnung wann es geht die hilfreichste Antwort geben kriegst sie aber auf alle Fälle sobald es geht