Bist Du Single oder Vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Glücklich Vergeben 39%
Unglücklich Single 32%
Glücklich Singe 29%
Unglücklich Vergeben 0%

10 Antworten

Glücklich Vergeben

ich Habe halt auch Leute die ich echt gerne hätte als Beziehung

Muhtant  07.07.2022, 19:13

Hey...dein Profilbild mag ich, weil es der Hollow Knight ist... 😊

Muhtant  07.07.2022, 19:16
@NeeleTristan

Die "Voidheart Edition" ist wohl eines der schönsten 2D-Sideroller-Spiele, das mich von der Story, der Welt und dem Soundtrack total gefesselt hat.

Unglücklich Single

Ich, M/20 (morgen 21😇), kenne zwar meine künftige noch nicht, weiß aber das wir mal heiraten werden und obwohl ich sie noch nicht kenne oder weiss wer es ist vermisse ich jetzt schon jede Sekunde mit ihr.

Muhtant  07.07.2022, 19:04

Mit 20 hatte ich andere Sorgen und Dinge mit Mädels zu tun, als mir Gedanken über die Künftige zu machen 🤭

Beyzade01  07.07.2022, 19:04
@Muhtant

Ich hab schon mit 20 vieles erreicht, wo sich andere Sorgen drum machen😅

Single, weder glücklich noch unglücklich...eimfach nur Single...

Glücklich Vergeben

:) Alles Cool

*glücklich verheiratet

(Warum diese Option wohl nicht vorhanden war?!)

Muhtant  07.07.2022, 19:02

Weil glücklich vergeben, eine eheliche Gemeinschaft mit einschließt 💪🏼

Tommyleinchen59  07.07.2022, 23:22
@Muhtant

Gerne.
„vergeben“ kann alles mögliche sein.

“Verheiratet“ ist die Königsklasse der Verbindung. Ein lebenslanges „Ja“ zu einem Menschen. Mit dem Segen der Menschen und vor Gott.

Muhtant  08.07.2022, 04:30
@Tommyleinchen59

Ein "lebenslanges Ja" 🤣🤣🤣 ja...das sehe ich anhand der Scheidungsquote, wie ernst es ist 😉