Bist du groß (verbesserte Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja ich bin groß 42%
Ich bin im Durchschnitt 32%
Nein ich bin klein 26%

12 Antworten

Ja ich bin groß

Laut den Werten wäre ich (w15) mit 1,73m gerade drüber, aber besonders groß fühle Ich mich eigentlich nicht. Eher durchschnittlich. Könnte aber auch daran liegen, dass 1,72m und 1,73m nicht wirklich weit auseinander liegen.

Ja ich bin groß

Größe sagt ja aber zum glück nicht viel über jemanden aus!!

Nein ich bin klein

Eigtl bin ich eher Durchschnitt weil meine Größe für mein Alter völlig normal is

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
Ja ich bin groß

Bin m/15 und 180 finde mich aber eigentlich sehr klein habe Schiss das ich schon ausgewachsen bin

Ich bin im Durchschnitt

Also als Frau wäre ich jetzt groß. Wäre ja dann vielleicht demnächst doch mal eine Überlegung wert. 🤔😅