Bist du deinem Vater ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nur etwas 37%
Ja total 33%
Nein gar nicht 30%

11 Antworten

Nur etwas

Alle sagen mir immer, ich sehe auch wie er. Dabei habe ich lange Haare und keine Glatze. Außerdem war er blond und ich habe braune Haare. Und ich bin dünner. Aber worin wir uns wirklich ähneln, ist, dass wir beide sehr schlau sind und viel diskutieren und immer Recht behalten wollen. In diesem Fall muss ich aber sagen, dass ich auch einstecken kann, was er nicht so beherrscht.

Nur etwas

Ja optisch kaum aber vom Verhalten her auf jeden Fall

Wir reden beide oft nicht viel und denken still unseren Teil dazu aber wenn wir an etwas wirklich interessiert sind könnten wir Stunden lang reden

Zudem zeigen wir beide kaum Gefühle und sehen fast immer genervt oder böse aus

Ja total

Wurde vom Äußeren und vom Verhalten immer so von Außenstehenden gesehen! Charakterlich dennoch grundverschieden! Er geht über Leichen, ich habe eher den gutmütigen Charakter meiner Mutter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja total

Das kommt darauf an, auf was man das bezieht. Ich sehe ihm jedenfalls ähnlich.

Nur etwas

Optisch ist es bei mir 50/50. Aber vom Wesen an sich her überhaupt nicht.