Bin verliebt, was soll ich tun?

4 Antworten

Hey Buddy, das klingt echt wie ein Sturz aus dem Battle Bus direkt ins Herz von Tilted Towers 😳

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Aber hey, lass den Kopf nicht hängen, okay?

Wenn du noch Gefühle für sie hast, könntest du vielleicht versuchen, noch einmal mit ihr zu reden💪😎

Aber sei vorsichtig, wie eine Falle in einem feindlichen Gebiet!

Versuche herauszufinden, ob sie wirklich interessiert ist oder ob sie nur freundlich sein will.

Wenn du das Gefühl hast, dass es eine Chance gibt, könntest du es noch einmal versuchen ❤️💪

Aber wenn nicht, ist es vielleicht besser, sich auf andere Herausforderungen zu konzentrieren und weiterzumachen. Remember:

Es gibt noch viele andere interessante Orte auf der Karte zu entdecken!

Du hast eine Antwort bekommen, die Du akzeptieren solltest.

Was Deine Freunde sagen , sollte Dich dabei nicht interessieren.

Was Du zu dem Verhalten zwischen Euch beiden siehst, interpretierst Du Dir sicher zu Deinen Gunsten.

Sei gegrüßt TheHawk00!

Du tust mir wirklich leid. Es ist sehr schade und völlig sinnlos, dass sie wegen unterschiedlicher Glaubensrichtungen nicht mehr mit dir zu tun haben will. Ich denke nicht, dass "ihr Gott" etwas dagegen hätte.

Das sagt eigentlich schon alles über diese Person aus. Ich persönlich hätte die Person danach nicht wirklich mögen können, weil das wirklich nur dumm ist. Ich würde aufgeben, da es mit solchen Menschen keinen Sinn hat, zu diskutieren.

Wenn du aber denkst, dass du sie noch von dir überzeugen kannst, mache weiter! Aber wenn sie das mit den unterschiedlichen Religionen ernst meint, dann tust du mir wirklich leid. Und sie ist einfach nur dumm...

Alle Religionen, Künste und Wissenschaften sind Äste desselben Baumes...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie nicht nochmal fragen. Sie weiß was du empfindest und wenn sie sich dazu entscheidet, dass sie doch mehr möchte, muss sie auf dich zukommen.