Bin ich verrückt?

4 Antworten

Bin ich verrückt?

Nein.

(Zumindest was das Hamsterrad-Thema angeht.)

So etwas kann vorkommen. Eine Freundin von mir hat mal ihren sterbenden Kater gefilmt. Auf dem Video sind Lichtkugeln zu sehen, die durch's Bild fliegen. Keine Ahnung, was da los war, aber ich kenne mich mit Film und Foto aus, filme auch sonst einigermaßen viel und sowas habe ich sonst noch nie gesehen.

In Schottland ist es ein offizieller Mietminderungsgrund, wenn es in Häusern spukt. Und das passiert dort regelmäßig, Alarmanlagen reagieren auf die elektromagnetischen Felder von Geistern.

Keine Ahnung, was da genau mit Deinem Hamster und dem Rad passiert ist, aber sowas kommt vor.

Du kannst es einfach als Abschiedsgruß werten, wenn es Dir damit gut geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Ing. (FH) Informations- und Elektrotechnik

Also erstens: es tut mir sehr leid für deinen Verlust. Ich hatte auch mehrere Hamster und weiß wie schlimm das ist wenn einer stirbt :(

Ich denke das andere war Zufall oder Einbildung.

Also ich kenne mich mit sowas auch absolut nicht aus oder so, aber vielleicht war es ja der Geist, oder die Energie vom Hamster, eine Art abschied an dich.
Kann auch Humbug seien, ich selber hab sowas auch noch nicht erlebt, aber maybe maybe.

Sie es als Zeichen von deinem Liebling, das es ihm gut geht und du dir keine Sorgen machen musst. Sprich mit ihm in Gedanken und sage ihm das du dich über diese Kleinen Zeichen von ihm freust.