Bin ich verflucht?

Erdbeermuesli  16.05.2024, 03:18

Wohnst du alleine? Wer hat noch einen Schlüssel zu deiner Wohnung?

user5321356
Fragesteller

Ja ich wohne alleine und einen Schlüssel hat auch niemand.

5 Antworten

Sammel die Haare und platziere sie an einem, von dir ausgewählten Ort. Sollten ab dann alle weiteren Haare ebenfalls an diesem Ort erscheinen, dann handelt es sich um einen Fluch, ja.

Sollten die Haare weiterhin willkürlich erscheinen, dann hast du es mit etwas anderem zu tun..

Das wäre nicht verflucht.

Bei einem Fluch passieren dir schlimme Dinge, da liegen keine Haare rum.

Ich schätze leider schon. Du solltest vielleicht ein wenig recherchieren ab welchem Fluch genau das liegen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Religion und Mythologie.

Aber Flusen von einem Kissen können es nicht sein? Bei einem Fluch würde dir ja eigentlich etwas Schlimmes passieren, oder?

Da du daran glaubst wahrscheinlich ja.

Realistisch gesehen, nein das ist absoluter Blödsinn.