Bildschirm ab und zu schwarz?

1 Antwort

Du meintest ja deine Grafikkarte ist neu, war das Problem vorher auch schon da? Wenn nein ist höchstwahrscheinlich deine neue GPU Schuld wenn es vorher wuch schon da war nicht. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen die neuesten AMD/Nvidia Treiber herunterzuladen.

DerNichtExpe267
Fragesteller

trei ist der neuste nein war davor noch nicht

PcNerdLoki  04.06.2022, 02:04
@DerNichtExpe267

Hast du ein anderes HDMI Kabel und einen anderen Monitor ausprobiert? Überprüft ob die GPU auch wirklich richtig drinnen ist und alle Strom Stecker ganz drinnen sind?