Bierflaschen im Koffer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir aus einem Getränkemarkt Flaschkartons..dann die Flaschen rein gut mit Styropor den Zwischenraum ausfüllen und zum Schluss in eine Plastiktüte stellen. Zuknoten ..so dürfte nichts passieren,,wenn ja,., ist das Bier in die Plastiktüte gelaufen..lg Sky...

Skyangelforever  20.12.2013, 18:49

Danke für den Stern.Ich habe mich sehr darüber gefreut..lg Sky..

Alles schon gesagt, wegen Verpackung der Bierflaschen. Ich bin auch der Meinung es geht problemlos und am Besten wie von Skyangelforever empfohlen.

Mach dich aber unbedingt schlau, ob du Alkohol überhaupt einführen darfst, je nachdem wie alt du bist. Die USA haben in der Beziehung strengere Regeln als in D, in manchen Bundesländern darf man Alkohol erst mit 21 J. mit sich führen.

USAJenny
Fragesteller

Mitnehmen darf ich es. 1 Liter Alkohol (Bier, Wein) sind ab 21 Jahre erlaubt. Da ich schon 22 bin stellt das kein Problem dar. Es ging nur um den Transport, ob die Flaschen kaputt gehen die am Flughafen ja nicht gerade sanft mit dem Gepäck umgehen und ich ein paar Mal umateigen muss. Aber ich denke mit guter Verpackung wird das nun kein Problem sein ;)

kannst du problemlos mitnehmen (sicher verpacken)

Am besten bruchsicher in Papier einpacken am besten mehrfach.

im koffer gehen 2 flaschen.kein problem