Bewerbung für Englisch Klassenarbeit?

1 Antwort

Okay ich muss mich jetzt natürlich auch anpassen, wenn du sagst, dass es für die 8. Klasse ist :)

Ein paar Kleinigkeiten würde ich dann abändern.

  • ich würde mich nicht 2 mal namentlich vorstellen, das kommt komisch rüber "My name is max Mustermann"
  • "Because I am living with two roommates, I am able to share living space and to express myself." Da verstehe ich den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht. Share living space ist i.O. aber to express oneself? Da müsste eine andere Begründung her
  • Ich würde unbedingt nochmal hinschreiben, wofür man sich denn bewirbt. Also zum Beispiel in die 2. Zeile: "My name is max Mustermann and I would like to apply for your advertised job as a camp counselor."

Ich denke, das sollte dir helfen ^^

LG

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 15:50

Okay, danke. Das express oneself war so angedacht, das man sich in einer WG wahrscheinlich mal durchsetzen muss

Zeitbombe  14.05.2024, 15:51
@Inkognito-Fragesteller

Najaaaaaa also das ist nicht komplett falsch, aber ich denke, dass es anderes gemeint ist, wenn es (aus der Angabe) darum geht "sich klar und deutlich ausdrücken zu können"