Besucht ihr manchmal die Social Media Profile von euren Ex Partner?

6 Antworten

Vielleicht alle paar Monate mal. Die Person war mir früher wichtiger als alles andere auf der Welt, da ist es natürlich nur verständlich, dass man sie nicht komplett vergessen wird oder möchte. Ich habe aber kein romantisches Interesse mehr an dieser Person, daher ist es für mich auch nicht unbedenklich, hin und wieder mal nachzuschauen, weil ich keine Angst haben muss, dass ich irgendwie abhängig werde.

Nur sehr selten, weil die postet eh nicht mein Herzchen und hat alles auf privat gestellt und kaum Follower. Ich stamm noch aus einer Zeit wo nicht jeder Supermodel sein wollte. Ich besuchs aktuell nich, aber ev. schreib ich sie nochmal an für ein letztes Treffen so. Sonst schau ich nur so 1x im Jahr auf Google idk

Ne gott sei dank blockiert. Hilft einem weiter im leben zu kommen. Bin so froh darüber. Hilft davon weg zu kommen und ihn zu vergessen.

Nein. Außer WhatsApp nutze ich keine Sozial-Media-Kanäle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ex-Partner sind da nicht aktiv.