Bester Freund seit Vierteljahr nicht mehr getroffen?

3 Antworten

Das ist leider ein völlig normales Verhalten. Man möchte viel Zeit mit dem Partner verbringen und Zeit vergeht schnell. Msn merkt gar nicht, dass schon 3 Monate vorbei sind. Wenn du Zeit mit ihm willst, musst du beide einladen. Sie ist sicher nicht die Böse, das denkt man immer. Aber das Verhalten ist normal. Das sie was gegen dich hat, stimmt sicher auch nicht.

LeoPolitics
Fragesteller

Hat für mich halt irgendwie so gewirkt, danke für den Vorschlag!

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe aber Für mich hört es sich sehr so an das diese Freundin von deinem besten Freund deine besten Freund sozusagen „manipuliert“. Also wenn du das Gefühl hast das sie dich nicht mag dann ist das wahrscheinlich so, dass sie extra was mit deinem besten Freund an dem Tag machen will damit du dich nicht treffen kannst. Vielleicht ist sie ja eifersüchtig?

LeoPolitics
Fragesteller

Gut möglich, letztlich ist ein Gespräch natürlich die Lösung um den wirklichen Grund herauszufinden.

Schwierig in die Gedanken anderer hineinzublicken.

Das ist ein freies Land!

LeoPolitics
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort, hat uns echt absolut weitergeholfen. Der Anstand gebührt, dass man zumindest einen Grund nennt, denn das ist so nicht normal.